OPEL COMBO AUSTAUSCHMOTOR BEI MOTORSCHADEN

Unverbindliche Anfrage - Austauschmotor für alle Marken
Bitte tragen Sie Ihre Kontakt- und Fahrzeugdaten ein

 

austauschmotor
Für welche Services möchten Sie Vergleichsangebote erhalten?

Sie haben einen Opel mit Motorschaden und suchen einen Opel Austauschmotor?
Sprechen Sie uns an! Das Team von Autodoc hilft Ihnen gerne weiter.
z.B. Opel Corsa Astra Insignia Austauschmotor ab 599 € inkl. Einbau und Abholung

Opel Combo C Austauschmotor

Austauschmotor für den Opel Combo C kaufen.


Opel Combo D Austauschmotor

Austauschmotor für den Opel Combo D kaufen.




Der Opel Combo ist die Bezeichnung verschiedener Nutzfahrzeuggenerationen der Marke Opel.

Im Oktober 2001 kam der Combo C auf Basis des Corsa C auf den Markt. Als rundum verglaster Van für den Privatmarkt, der an der Chromstrebe am Grill zu erkennen war, trug er die Bezeichnung Combo Tour. Der für den gewerblichen Gebrauch vorgesehene Hochdachkombi mit Teilverglasung wurde lediglich unter dem Namen Combo und der Kastenwagen unter der Bezeichnung Combo Kastenwagen vertrieben. Durch die Breite der Ladefläche zwischen den Radkästen von 1107 mm konnte der Combo C nur eine Europalette transportieren. Zusammen mit dem Corsa C erhielt der Combo im Sommer 2003 in der nicht-gewerblichen Version ein leichtes Facelift, u. a. wurde die Opel-typische Chromstrebe im Kühlergrill verbreitert und der vordere Stoßfänger neu gestaltet. Gebaut wurde der Combo ab Anfang 2007 im Werk Saragossa, wohin die Produktion nach Schließung der Fertigung in Azambuja (Portugal) verlegt wurde. Im Oktober 2010 wurde der Combo Tour eingestellt, da das Modell die ab Anfang 2011 geforderte Euro 5-Abgasnorm für PKW nicht erfüllen konnte. Als Kastenwagen lief der Combo C noch bis Januar 2011 weiter.

Die neue Combo-Generation basiert wie der früher vorgestellte Fiat Doblò II auf der SCCS-Plattform (Opel Corsa D und Fiat Punto). Gemeinsam mit dem Fiat Doblò wird der Combo D von Tofaş in Bursa gefertigt. Den Combo D gibt es wie seine Vorgänger in zwei Versionen: als PKW und Lieferwagen, der wieder „Kastenwagen“ genannt wird. Wie Kleintransporter ist der Combo D mit zwei Radständen und zwei Dachhöhen erhältlich. Das Ladevolumen reicht von 3,8 m³ beim PKW bis hin zu 4,6 m³ beim Transporter, Zuladung bis zu einer Tonne und bietet schon in der Kurzversion Platz für zwei Europaletten. In der PKW-Variante gibt es den Combo mit fünf oder sieben Sitzplätzen. In den Handel kam der Combo D am 14. Januar 2012. Zum Marktstart wird der Combo D mit einem Benzinmotor sowie vier Dieselmotoren mit einem Leistungsspektrum von 66 kW (90 PS) bis 99 kW (135 PS) angeboten.[3] Auch eine Erdgasvariante steht zur Verfügung.



Unverbindliche Anfrage - Austauschmotor für alle Marken
Bitte tragen Sie Ihre Kontakt- und Fahrzeugdaten ein

 

austauschmotor
Für welche Services möchten Sie Vergleichsangebote erhalten?