Curl error: SSL certificate problem: self-signed certificate

Sie haben einen Opel mit Motorschaden und suchen einen Opel Austauschmotor?
Sprechen Sie uns an! Das Team von Autodoc hilft Ihnen gerne weiter.
z.B. Opel Corsa Astra Insignia Austauschmotor ab 599 € inkl. Einbau und Abholung

Opel Corsa D Austauschmotor

Austauschmotor für den Opel Corsa D kaufen.


Opel Corsa E Austauschmotor

Austauschmotor für den Opel Corsa E kaufen.




Der Corsa ist ein Kleinwagen des Rüsselsheimer Automobilherstellers Opel, der seit Herbst 1982 hergestellt wird. Der Corsa C beruht auf der GM-Gamma-Plattform, der Corsa D auf der Punto3-ZFA199/GM-SCCS-Plattform. Die fünfte Generation Corsa E wird seit Ende 2014 produziert. In den meisten europäischen Ländern ist der Opel Corsa unter dem Namen Opel Corsa erhältlich. Im Vereinigten Königreich wurde der Corsa A als Vauxhall Nova und der Corsa B und C als Vauxhall Corsa verkauft. In Japan trägt er den Namen Opel Vita, da es dort bereits seit 1978 den Toyota Corsa gibt. In Australien wurden der Corsa B und C als Holden Barina angeboten. Der aktuelle Barina basiert jedoch auf dem Chevrolet Kalos.

Der Corsa D ist ein von Sommer 2006 bis Herbst 2014 von Opel gebauter Kleinwagen, der seinen Vorgänger Corsa C ablöste. Der Corsa D wurde am 18. Juli 2006 der Weltpresse auf der British International Motor Show in London präsentiert und ist seit dem 7. Oktober 2006 erhältlich. Im Oktober 2014 wurde die Produktion des Corsa D eingestellt. Nachfolgemodell ist die Baureihe E.

Der Opel Corsa E ist ein seit November 2014 hergestellter Kleinwagen der Adam Opel AG. Der Corsa E ist die fünfte Generation der Baureihe und löst nach acht Jahren den Vorgänger Corsa D ab. Opel glich das Aussehen des Fahrzeuges an den kleineren Adam an; auch Designelemente des Insignia sind erkennbar. Wie bereits seine Vorgänger wird der Corsa als Drei- und Fünftürer angeboten. Das Fahrwerk des Corsa E wurde vollständig neu entwickelt. Die Plattform des Corsa E entspricht weitestgehend der des Corsa D; die beiden Modelle unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Maße kaum. Der Corsa E wurde vom 4. bis 19. Oktober 2014 auf der Mondial de l’Automobile in Paris vorgestellt. Er ist unter anderem mit einem neuen turbogeladenen Dreizylinder-Ottomotoren erhältlich. Hergestellt wird der Corsa E, wie sein Vorgänger, in den Werken Eisenach und Saragossa. In die Schweiz wird er seit Januar 2015 ausgeliefert. In Deutschland führte Opel ihn am 24. Januar 2015 auf dem Markt ein.



Curl error: SSL certificate problem: self-signed certificate